nl en de fr c0
0
Warenkorb
€ 0,00
Haben Sie eine Beschwerde?

Wir kriegen selten Beanstandungen zu hören, doch wenn Sie etwas loswerden wollen, bitte keine Scheu.

Sie können uns jederzeit eine E-mail schreiben an () of mailen naar support@toetershop.nl oder uns anrufen (+31 23 58 48 343*).
Wir versuchen immer nach Kräften Ihnen weiterzuhelfen.
*Unsere deutsche Mitarbeiterin ist nur am Montag zur Stelle, um Ihre Fragen telefonisch entgegenzunehmen.

Verbrauchern innerhalb der EU wird seit dem 15. Februar 2016 die Möglichkeit gegeben, um Beschwerden bei der Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung http://ec.europa.eu/odr der EU-Kommission einzureichen. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits andersweitig in Behandlung genommen wurde, können Sie diese gebrauchen.

Offizieller Händler von:

Wir versenden mit:


 

Kontakt

Toetershop
Izaak Enschedeweg 50
2031 CS Haarlem

t: 0031 (0) 23 58 48 343
e:info@toetershop.nl
Betriebsferien

Sehr geehrter Kunde,

In diesem Sommer sind wir vom 18. Juli bis 29. Juli geschlossen.
Ihre Bestellungen werden bearbeitet, für einige Produkte gilt jedoch eine längere Lieferzeit.
Diese Lieferzeit ist pro Produkt auf der Produktpagina angegeben.
Diese werden am 30. Juli versandt.