nl en de fr c0
0
Warenkorb
€ 0,00

Download Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag versendet. Wir liefern von Dienstag bis Samstag. Waren, die über größere Entfernung verschickt werden, können längere Lieferzeiten in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Unterschrift bei der Ablieferung der Ware erforderlich ist. Bitte beachten! Sollten Sie Ihre Lieferadresse nach Abschluss des Bestellvorganges ändern wollen, senden Sie uns bitte die korrekte Adresse innerhalb von 12 Stunden per E-Mail an: info@hupenshop.de

Nicht erhalten der Ware
Unsere Waren kommen normalerweise nach Versand innerhalb von 1-2 Werktagen an. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@hupenshop.de und wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Rückgabe und Umtausch
Wir nehmen jedes Einzelteil für Umtausch oder Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an, sofern es nicht benutzt oder geöffnet wurde. Die Produkte werden in Klarsichtverpackungen geliefert, sodass Sie die Möglichkeit haben das Produkt anzuschauen ohne die Verpackung zu öffnen. Hupenshop.de  übernimmt keine Versandkosten bei Warenrückgabe. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Hupenshop.de fehlerhafte Produkte verschickt, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: info@hupenshop.de. Gerne senden wir Ihnen dann einen Ersatz oder erstatten beim Wareneingang die fehlerhaften Einzelteile. Bitte beachten Sie, dass Bruchschäden aufgrund eigenen Verschuldens nicht ersetzt oder erstattet werden. Bitte achten Sie desweiteren darauf, dass Sie von Ihrem Postamt eine Versandsbescheinung erhalten, da Hupenshop.de nicht verantwortlich ist, wenn zurückgegebene Pakete unterwegs verloren gehen.

Bitte schicken Sie die Ware an:
Hupenshop.de
Izaak Enschedeweg 50
2031CS Haarlem
Niederlande

Rücksendungen werden normalerweise am Tag des Wareneingangs bearbeitet. Der Betrag für die Erstattung wird am nächsten Tag an Ihr Kreditkarten-Unternehmen oder auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wenn Artikel zum Umtausch zurückgebracht werden, wird der Ersatz normalerweise einen Tag nach Umtauschbearbeitung verschickt.

Bezahlung
Alle Zahlungen für die Produkte werden in Euro getätigt. Akzeptiert werden: Visa, Mastercard, Paypal, Sofort und iDeal. Als Zahlungsmethode ist nur Vorauskasse möglich.

Alle Zahlungen per Kreditkarte sind von unserem Zahlungsanbieter Multisafepay gesichert.

Alle Bestellungen sind inklusive Mehrwertsteuer (21%).

Verfügbarheit der Produkte 
Wir arbeiten mit einem NOS (Never Out of Stock/Niemals ohne Vorrat) Politik. Dies bedeutet, dass alle Produkte, die auf unserer Website angezeigt werden auch auf Lager sind und Versandfertig sind.

Falsches Produkt
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken uns eine E-Mail an info@hupenshop.de und wir werden Sie so schnell wie möglich während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag) kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Natürlich schicken wir Ihnen umgehend das richtige Produkt.

Stornierung oder Änderung der Bestellung   
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Zeit stornieren oder ändern, werden wir Ihnen gerne helfen. Wenn Sie weitere Artikel benötigen, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie Artikel erhalten, die Sie nicht mehr benötigen oder falsch sind, können Sie sie problemlos innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware für einen Umtausch oder Rückerstattung zurückgeben, sofern sie nicht geöffnet oder verwendet wurden. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben nachdem Ihre Bestellung erteilt wurde, können Sie uns immer eine E-Mail an info@hupenshop.de schicken. Wir werden Sie so schnell wie möglich während unserer Geschäftsszeiten (Montag bis Freitag) per Telefon oder E-Mail kontaktieren, sodass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.


Hupenshop.de haftet nicht für Schäden, die aufgrund von unverantwortlichem und schädlichem Verhalten mit den Produkten entstanden sind! Stellen Sie also bitte immer sicher, dass Sie mit den Produkten gut und verantwortlich umgehen.

Definiere verantwortliches Verhalten
Die Verwendung der Lufthörner ist manchmal nur in bestimmten Situationen zugelassen. Stellen Sie also bitte sicher, dass Sie nicht aufgrund unserer Produkte Bekanntschaft mit der örtlichen Polizei machen. 
Achten Sie desweiteren darauf, dass Sie die Waren immer nach Vorschrift und auf sicherem Weg montieren. Die Gefahr von Produkt- und Personenschäden wird somit minimiert. 

Beispiele 
Um sicher zu gehen hier ein Beispiel zu den oben genannten Punkten:
Fahren Sie zum Beispiel nicht mit einer laufenden Feuerwehrsirene auf der Straße, wenn Sie nicht zur Feuerwehr gehören. Installieren Sie zum Beispiel auch keine Kompressoren im Gasbehälter Ihres Autos. Betätigen Sie beispielsweise auch keine Lastwagenhörner während jemand anders direkt davor steht.

Außerhalb der EU
Sind Steuern inbegriffen? Aufgrund der europäischen/niederländischen Rechtsvorschriften sind wir verpflichtet 21% MwSt. zu inkludieren. Wenn Sie allerdings ein Unternehmen innerhalb der EU sind, können Sie eine innergemeinschaftliche Transaktion anfragen. Alle anderen Steuern werden aufgrund der Gesetzgebung für Importe außerhalb der EU nicht berücksichtigt. Diese Steuern sind Ihre eigene Verantwortung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollbehörde.

DISCLAIMER
Diese Website (hupenshop.de) mit allen Inhalten wie Texte, Bilder, Grafiken und Logos, ist Eigentum von Toetershop.nl/Hupenshop.de. Toetershop.nl/Hupenshop.de und unser Logo sind eingetragene Warenzeichen. Es ist nicht erlaubt, irgendeinen Inhalt dieser Website zu kopieren, veröffentlichen oder verbreiten ohne voherige audrückliche, schriftliche Erlaubnis von Hupenshop.de. Jeder unauthorisierte Gebrauch ist eine Verletzung des Urheberrechts.
 
Inhalt
Es wird alles was möglich ist unternommen, um die Informationen auf dieser Website aktuel und komplett zu handhaben. Toetershop.nl/Hupenshop.de hat das Recht, alle Informationen auf dieser Website ohne voherige Ankündigung zu verändern. Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für Konsequenzen, die durch Löschen oder Falschheit auf dieser Website entstanden sind. Die abgebildeten Farben der Produkte können von denen der tatsächlich gelieferten Ware abweichen.
 
Persönliche Informationen
Die angebenen Personenangaben werden mit größter Vorsicht behandelt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Angaben werden nur zum Zweck des Bestellungsprozesses und zum Kontakt zwischen Kunden und Hupenshop.de verwendet. Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, können Sie die Anweisungen in der zugeschickten E-mail befolgen oder uns kontaktieren. Der Gebrauch dieser Website ist Ihr eigenes Risiko.

Google Analytics
Die Website Hupenshop.de verwendet Google Analytics, ein analytischer webservice von Google, Inc. Google Analytics gebraucht “cookies” um der Website bei der Gebrauchsanalyse zu helfen wie die Verbraucher diese Website gebrauchen. Die meisten Webbrowser akzeptieren automatisch cookies, einige Nutzer kommen cookies zuvor durch Anpassung der Webbrowseroptionen. Beachten Sie jedoch bitte, falls Sie diese optionen eingestellt haben, dass der vollständige Inhalt dieser Seite vielleicht nicht angezeigt werden kann. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie dem nutzen von Google Analytics auf dieser Website zu.

Offizieller Händler von:

Wir versenden mit:


 

Kontakt

Toetershop
Izaak Enschedeweg 50
2031 CS Haarlem

t: 0031 (0) 23 58 48 343
e:info@toetershop.nl
Betriebsferien

Sehr geehrter Kunde,

In diesem Sommer sind wir vom 18. Juli bis 29. Juli geschlossen.
Ihre Bestellungen werden bearbeitet, für einige Produkte gilt jedoch eine längere Lieferzeit.
Diese Lieferzeit ist pro Produkt auf der Produktpagina angegeben.
Diese werden am 30. Juli versandt.